Unsere FAQ

Häufig gestellte Fragen

Profil

Über die 3 Punkte auf dem Startbildschirm im oberen rechten Bildschirmrand, hast du die Möglichkeit dein Profil anzupassen.

Bei der Anmeldung findest du unter dem Button "Anmelden" die Option "Passwort vergessen". Wir senden dir eine E-Mail zu in der du die Möglichkeit hast dein Passwort zurückzusetzen.

Über die 3 Punkte im rechten oberen Bildschirmrand erreichst du die Einstellungen der Applikation. Wenn du in den Einstellungen ganz unten scrollst, hast du die Möglichkeit über den Button "Abmelden" dich auszuloggen.

In der Ansicht deines Profils hast du die Möglichkeit im unteren Bildschirmrand dein Konto über den Button "Account löschen" zu löschen. Falls du dein verbleibendes Guthaben auf deinem Konto auszahlen möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@disco2app.com.

Gutscheine

Wenn in der Applikation vom jeweiligen Disco-Betreiber Gutscheine zur Verfügung gestellt wurden, kannst du diese im Menüpunkt Gutscheine einlösen. Es gibt interne Gutscheine die du in der Disko zur jeweiligen Veranstaltung einlösen kannst in Form von Getränken. Dir stehen aber auch gegebenfalls externe Gutscheine zur Verfügung die du ausserhalb einer Veranstaltung beim jeweiligen Partner einlösen kannst.

In der Applikation kannst du unter dem Menüpunkt Gutscheine, alle zur verfügung stehenden Gutscheine einlösen. Interne Gutscheine kannst du nur zu einer laufenden Veranstaltung einlösen. Externe Gutscheine kannst du immer einlösen.

Jeder zur verfügungstehende Gutschein ist so oft einlösbar wie er vom Discobetreiber definiert wurde.

Wenn du dich für Disco Pay erfolgreich angemeldet hast, kannst du die Gutscheine mit diesem Feature bezahlen.

Die exklusiven Disco Pay Gutscheine kannst du nur dann einlösen, wenn du dich bei Disco Payerfolgreich verifiziert hast.

Galerie

Falls du ein Bild von dir in der Applikation findest, welches du löschen lassen möchtest, dann wende dich an deine Location über Facebook, Instagram oder per Mail.

Allgemein

Die Applikation benötigt deinen Standort damit du alle Features, die wir für dich zur Verfügung stellen, nutzen kannst. Wir müssen zum Beispiel prüfen ob du dich wirklich bei uns im Club befindest.

In den Einstellungen bei iOS und Android kannst du App-spezifisch die Push-Mitteilungen aktivieren. Verpasse keine kommenden Veranstaltungen und deine persönlichen Gutscheine in der App.

In dem Menüpunkt News findest du alle wichtigen News von deiner Disko. Deine persönlichen Nachrichten erreichst du im oberen Bildschirmbereich unter dem Menüpunkt "Nachrichten".

Auf unserer Homepage wird nur eine Auswahl an Bildern hochgeladen. Alle anderen verwertbaren Bilder werden auf unserer Facebook Seite hochgeladen. Wenn ein Bild schlechte Qualität durch Licht,Nebel oder andere Einflüsse aufweist, wird es gelöscht. 

Einfach auf unserer Homepage das Register "VIP Lounges" anklicken und den einfachen Schritten folgen.

Freitag: Hip Hop music im Agostea / 90er, 2000er & Partyhits in der Mausefalle
Samstag: House music im Agostea / Hip hop music im La Vie / 90er, 2000er & Partyhits in der Mausefalle

*An Sonderöffnungstagen gilt das musikalische Samstagsprogramm

Freitag ab 23 Uhr
Samstag ab 23 Uhr 
Tag vor einem gesetzlichen Feiertag ab 23 Uhr

Direkt bei dem jeweiligen Event in unserer App.

Eine Aufsichtsperson kann jeweils nur für EINEN U18-jährigen die Aufsicht übernehmen. 

Das ist der Mindestverzehr. Das bedeutet wenn kein Getränk verzehrt wird, sind trotzdem 3,- € zu entrichten.Wird mindestens ein Getränk verzehrt, verrechnen sich automatisch 3,- €  mit dem verzehrten Getränk.

An allen gewöhnlichen Öffnungstagen bis 24:00 Uhr an der Kasse. Es kann immer nur ein Gutschein pro Gast und pro Nacht eingelöst werden.

Die Clubkarte ist bei uns im Infobüro erhältlich.Dort kannst Du Dich auch nochmal über die Vorteile dieser Karte informieren. 

Alle Fundsachen vom Abend werden bei uns im Infobüro abgegeben. Falls es Dir erst später auffällt, dass Dir etwas abhanden gekommen ist, kannst Du Dich auch telefonisch an uns wenden unter der 0561/95380340 oder per E-Mail an infobuero@a7-ks.de

Liebe Musikpark-Gäste, 


wir freuen uns auf Deinen Besuch und möchten Dir hier ein paar Tipps geben, wie der Besuch im Musikpark bereits an der Eingangstür zum Vergnügen wird. 

Neben der außergewöhnlichen Architektur und dem einzigartigen Ambiente sind es insbesondere unsere Gäste, die immer wieder dazu beitragen, dass eine Nacht im Musikpark ein unvergessliches Erlebnis bleibt. 

Wir bitten dennoch um Verständnis, dass auch wir im Interesse aller Gäste gewisse Einlasskriterien verfolgen müssen. 

Einlass ab 16 an gesonderten 16+ Events.

Nicht erwünscht sind: 
• Trainingsanzüge 
• Tarnhosen 
• Motorradkleidung 
• Zerrissene Jeans 
• schmutzige und gammelige Schuhe
• "Schlabberklamotten"
• Achselshirts

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Voraussetzung für den Einlass.

Dies bezieht sich sowohl auf Kleidung als auch auf Körperliche hygienische Aspekte.

Gut beraten bist Du immer, wenn Du eine Jeans, Hemd und saubere Schuhe trägst.
Stark alkoholisierten und berauschten Personen wird der Einlass verwehrt.
Wir erwarten von unseren Gästen eine positive Grundeinstellung und ein freundliches Wesen, einfach die Intention einen schönen Abend erleben zu wollen.